Mausfreddy hat gebastelt

Ich war nicht ganz untätig in diesem Jahr.

Leider fehlt mir die Zeit für größere Sachen.

Letztes Jahr hatte ich ca 50 Herzen genäht und teilweise verschenkt.

Mausfreddy braucht meist Stöcke und Moos für Dekoration. Das ist

typisch für mich.

Mein Advendskranz

Mein Türkranz

Zum Verschenken, das mach ich oft.

Bei uns sind die Gänse im FLur und nicht im Topf.

Das ist gestern Abend fertig geworden mein Wandbild für Weihnachten. Ein verwittertes Tablett.

Das hängt sich nicht jeder an die Wand.

Für die Tochter einen Türkranz.

Für die Andere ein Türherz.

Meine Küchendeko

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig. Meine Tochter arbeitet am PC und ist eine Frierkatze. Ich habe ihr aus Strumpfstulpen jetzt Armstulpen gemacht. Man kann wunderbar damit schreiben und der Puls ist warm. Einfache hat sie schon bekommen. Jetzt etwas aufwendiger.

Und ein einfaches Paar 


13.12.16 11:41

Letzte Einträge: Nähere Umgebung, Letztes Jahr, Heelau ;)), Fortsetzung, Einfach von letztem Jahr

bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.16 11:50)
Liebe mausfreddy,
wunderschöne Basteleien, die sind so richtig nach meinem Geschmack.

Da werde ich mir das eine oder andere abschauen, wenn ich darf, besonders die Stofftannenbäumchen reizen mich zum Nacharbeiten.
LG und einen schönen Tag Maria


Helga / Website (13.12.16 12:19)
Huhu,
da hast schöne Dinge gemacht . Zu meinen gesunden Zeiten habe ich auch viel selbst gemacht, heute brauche ich gar nichts mehr zu machen, denn Weihnachtsbesuch bekomme ich nicht mehr. Mein Herr Bruder schickt nur ne Karte und das war es dann . LG Helga


Indianwinter (13.12.16 12:58)
Hallo,
ja, das glaube ich, dass besonders auch Maria ihre Freude an deinen schönen Dekosachen hat.
Es ist dir alles sehr gut gelungen, ich bin ja auch ein Fan von Stulpen, vor allem, wenn man so leicht friert.
Deine Kränze und auch die kleinen Gestecke
sind ganz toll geworden, du hast ein Talent für diese Bastelarbeiten

LG,Indianwinter :D


pally (13.12.16 19:53)
Hallo mausfreddy, da sind ja wieder zauberhafte Dinge entstanden. Türgehänge aus Tannen mache ich auch. Leider kann ich keine Kränze binden, es sind nur Sträuße. Originell finde ich den Weihnachtsbaum im Tablett. Würde ich mir sogar an die Wand hängen. Vielleicht im Windfang, als Hingucker. Schöne Vorweihnachtszeit, pally


Indianwinter (14.12.16 17:05)
Hallo,
das Wetter ist hier auch zum Heulen,es könnte wieder mal ein paar Sonnenstrahlen geben

LG, Indianwinter


Christa / Website (15.12.16 11:45)
Hallo, da hast Du wieder Schönes gewerkelt. Ich versuche Weihnachten auch immer etwas selbstgefertigtes zu verschenken. Ich glaube man freut sich auch darüber. Kaufen und verpacken kann Jeder. Wunderschön der Türkranz und das Herz.
Liebe Grüße aus Leipzig von Christa


Indianwinter (15.12.16 13:20)
Hallo,
heute sind sie da, die Sonnenstrahlen, sieht nach Frühling hier aus
LG, Indianwinter :D


Indianwinter (16.12.16 13:11)
Hallo,
du bist wieder im Stress, das tut mir leid und ich hoffe, es geht bald besser.
Hier strahlt heute wieder die Sonne, ist richtig schön, so hell mal wieder und nicht so trübe...
LG Indianwinter


Indianwinter (17.12.16 21:44)
Hi,
heute ist das Wetter hier noch richtig gut geworden, aber kühler ist es...
LG und gute Nacht
Indianwinter


Indianwinter (18.12.16 15:46)
Hallo,
düsteres, graues Wetter umgibt mich und den Rest hier...
Einen schönen 4. Advent trotzdem für euch.
LG, Indianwinter


Indianwinter (19.12.16 13:00)
Hallo,
Bäumchen wechsel dich, heute strahlt die Sonne :D
LG, Indianwinter


Indianwinter (19.12.16 23:06)
Man kann es nicht fassen, obwohl man damit rechnen musste, irgendwelche kranken Denkweisen, die wir nie verstehen werden...


Indianwinter (20.12.16 18:37)
Hallo,
einen schönen Abend,
LG Indianwinter :D


pally (21.12.16 20:17)
Hallo mausfreddy, auf diesem Wege möchte ich Dir und Deinen Lieben ein geruhsames, friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest wünschen und gleichzeitig einen gesunden Start ins neue Jahr. Ich hoffe, wir können auch im nächsten Jahr wieder interessante und eindrucksvolle Fotos von Dir bewundern. Ich werde mir auch Mühe geben, wieder einige "zusammengebastelte" Zeilen von mir zu geben. Schönen Abend wünscht pally


Indianwinter (21.12.16 23:14)
Hallo,
na,
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen