Kurz und Knapp

Was tut man nicht alles um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Das Schöne bleibt auf der Strecke.

Hetzen und jagen und nur nicht versagen.

Die Zeit ist immer knapp und Arbeit hält einem auf Trapp.

Richtige Dämonen hab ich fotografiert, für diejenigen die das intressiert.

Ich liebe es Gesichter zu endecken in Steinen, Wolken oder Hecken

Für Spiele war dann auch mal Zeit, wie immer seit der Kinderzeit.

Den Abend habe ich sehr genossen, er war wie in Gold gegossen.

Hier haben wir auch sehr schöne Ecken, man muss es nur entdecken.

Für den Blog reicht meine Zeit leider nicht mehr.

Das Internet ist so langsam, das ich hier jetzt fast 2 Stunden für das bisschen

gebraucht habe. Ätzend

Nicht wundern, kann am Tablet lesen aber keine Kommentare schreiben.

Bin aber meist mit meinen treuen Lesern auf dem Laufenden.

Liebe Marie, Lass den Kopf nicht hängen. Meine e-mail lese ich auch nicht

mehr. Drücke dir die Daumen und denke öfter an Dich als du denkst.

Viele Grüße an  Alle die meinen Blog anschauen mausfreddy

 

28.8.18 12:26

Letzte Einträge: Letztes Jahr, Heelau ;)), Fortsetzung, Einfach von letztem Jahr

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (28.8.18 19:05)
Hallo,
freut mich, daß du etwas hast machen können, ich weiß, wie knapp deine Zeit ist.
Sehr blöd, dass ihr mit dem langsamen Internet so große Probleme habt.
Doch dein Eintrag ist sehr schön geworden, mit tollen Bildern und auch wieder einem passenden Gedicht
noch einmal sommerliche Eindrücke, nun, zum Wechsel in den Herbst.
Bis dann,LG :D


(30.8.18 13:35)
merry-n
Ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir lese! Das ist so liebevoll beschrieben und bebildert! Dass das Internet bei euch so langsam ist, ist für mich unvorstellbar und hat meine Wahrnehmung wieder gerade gerückt. Ich werde schon ungeduldig, wenn ich mal 10 Minuten warten muss. Ich hoffe aber, dass du dich immer wieder mal aufraffen kannst, uns mit deinen Beiträgen zu erfreuen!
Liebe Grüße!


Marie / Website (7.9.18 23:18)
Schöne Bilder hast Du da wieder, auch wenn es selten geworden ist, ist es dennoch schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen