Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,
in Laubach war ich mit meiner Stute dabei und ich freue mich so schöne Fotos entdecken. Es freut uns als Reiter immer sehr, wenn unsere Pferde anderen eine Freude machen. Und wir genießen es auch vor der schönen Kulisse des Laubacher Schlosses reiten zu dürfen.
Ich halte auch immer Ausschau nach Fotos von unseren Auftritten, da es für mich immer eine sehr schöne Erinnerung ist. Da ich eigentlich immer allein mit Pferd unterwegs bin, habe ich nämlich niemanden, der Fotos macht...
Vielen Dank daher für den Bericht und weiterhin viel Freude mit dem Blog, den Blumen und den Tieren aller Art.
Viele Grüße aus dem Taunus,
Barbara und Cayenne (die braune Stute mit dem gelben Band in der Mähne)

PS: Auf der Webseite des Vereins gibt es noch mehr Informationen
http://www.barockteam-esperanza.de/index.php?page=galerie

Barbara (Email ) 22.5.17 15:42

Alles Gute für Piri zu ihrem Geburtstag!

"Rex-Mama" ( / Website ) 20.4.17 07:09