Die Welt ist schön man muss es nur sehen.

Die andere Weihnachtskarte

 

Die Welt ist für jeden Menschen schön.

Man muss es nur sehen.

Ob arm ob reich,

Der Himmel ist für jeden gleich.

Es spielt keine Rolle welche Religion.

Die Farben leuchten von weitem schon.

Manchmal ist der Himmel traurig.

weil die Menschen sind so abscheulich und schaurig.

 

Beides im Morgengrauen.

Ein Abendhimmel der alles vergessen lässt.

Hoffnung auf Morgen.

In allen Farben so wie es jeder mag.

Ein anderer Ausblick.

An einem anderen Morgen.

Ich wünsche Allen meinen Lieben Lesern ein schönes friedvolles Weihnachtsfest ohne Stress mit guten Gesprächen und ohne Hass und Neid. Die Gesundheit ist das höchste Gut was man einem jeden wünschen tut.

Das meine Dauerleser Indianwinter, Mausihelga, Shabbyupcycling,pally66 und Christa17 mir weiterhin die Treue halten und wir gute Gedanken austauschen können sowie uns Anregungen und Anleitung holen können. Hier nochmal vielen Dank für das letzte Jahr.

Ich habe diesen Weihnachtsgruß gewählt weil eigentlich jeder weiß, warum wir Weihnachten feiern. Statt Geschenke habe ich diese wunderbaren Bilder gewählt. Damit wir auch mal über diesen Weihnachtsstress nachdenken können

22.12.16 13:44

Letzte Einträge: Heiligabend , Alte Bilder, Neues Jahr, Nähere Umgebung, Letztes Jahr, Heelau ;)), Fortsetzung

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (22.12.16 14:50)
Huhu,
da hast wunderschöne Bilder gewählt ! Wünsche Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest - es gibt genug Böses auf dieser Welt.
LG Helga


Indianwinter (22.12.16 17:56)
Hallo,
du hast wunderschöne Fotos ausgesucht und schöne passende Zeilen zum Fest gedichtet.
Deine Gedanken kann ich nur unterstreichen, die Welt ist schön und das dürfen wir nicht vergessen, du hilfst uns dabei.
Und ich wünsche dir und deinen Lieben natürlich auch ein schönes, friedvolles und ruhiges Fest, besonders ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
LG, Indianwinter :D


Indianwinter (23.12.16 14:33)
Hallo,
du liegst bestimmt in den letzten Zügen bei deinen Vorbereitungen , ich auch
LG, Indianwinter


Indianwinter (23.12.16 23:11)
Ich muss dir nochmal sagen, wie toll die Fotos wieder sind!👍👍🎅
LG Indianwinter


pally (23.12.16 23:20)
Guten Abend, habe mir zu später Stunde nochmal Deine Bilder angeschaut. Sie drücken alle genau die Stimmung aus, die man um diese Weihnachtszeit braucht: Ruhe - Gelassenheit - Besinnlichkeit!
Frohes Fest! pally


Indianwinter (24.12.16 02:14)
Hallo,
mach dich nicht irre, ich weiß doch Bescheid, ich wünsche euch das gleiche,
bis dann
LG, Indianwinter🎅🎅🎅


(24.12.16 13:54)
Liebe Mausfreddy, so schöne Bilder - so verschieden - und doch von der gleichen Mutter Natur. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und friedliche Weihnachten.
Viele Grüße, Katrin
Schöne Grüße auch von meiner Mutti (Christa)


Indianwinter (25.12.16 13:32)
Hallo,
ich habe heute eine kleine Ruhepause und schicke dir deshalb schnell einen weihnachtlichen Gruss

LG,Indianwinter


Christa / Website (26.12.16 09:37)
Liebe mausfreddy,
bei uns ist auch viel Wind. Nun sind auch diese Feiertage bald vorbei. Trotzdem wünsche ich Dir noch schöne Restfeiertage.
Liebe Grüße Christa aus Leipzig


Indianwinter (26.12.16 21:11)
Hallo,
ja, nun sind die Tage vorbei, hier war ein kalter Wind heute, ungemütlich...
LG, Indianwinter


Indianwinter (27.12.16 13:28)
Hallo,
hier ist das Wetter ziemlich gemischt, es gibt sogar Sonnenschein, aber kalt ist es.
Langsam hebt sich die Stimmung wieder etwas...
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen