Urlaub Sylt3 und Damp

Auch das ist Sylt:

Im Garten eines schönen Kaffees

Syltrosen mal in weiß.

Die Nordsee wie ich sie liebe.

Abschied

Weiterfahrt nach Damp 2000 an der Ostsee.

Der Hafen und Stadt

Sehr modern, für mich fremd.

Der Strand ist schön

Ente und Möwe

Ostsee Strandgut

Türme gebaut

Ich hab Thadeus Kröte entdeckt.

Die Reisegeht noch weiter.

4.8.17 16:36

Letzte Einträge: Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes, Der Herbst ist so wunderschön, War der Sommer doch schön!

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (4.8.17 17:36)
Hallo,
das sind wieder wunderschöne Fotos, die See ist einfach faszinierend in jeder Beziehung.
Egal, ob es sich um Strandgut handelt, diese tollen Sylt- Rosen, oder, was ich ganz besonders mag, die schönen farbigen Steine.
Sogar eine Kröte hast du gefunden : ) und Ente und Möwe schwimmen in schöner Eintracht gemeinsam auf dem Meer.
Dieses Bild mit dem modernen Hafen und der anschließenden Stadt scheint so gar nicht in diese romantische Stimmung zu passen.
Glaube ich gerne, dass das nicht deine Welt ist, geht mir genauso.
Ich freue mich schon auf die weiteren tollen Aufnahmen, die noch folgen werden!
LG, Indianwinter


pally (4.8.17 19:45)
Guten Abend, schön Dich wieder dabei zu haben, und dann auch gleich mit so tollen Aufnahmen. Das Meeresrauschen u. das Schwingen des Dünengrases kann man förmlich hören. Die Atmosphäre mag ich. Die Steine sind ja besonders eindrucksvoll. Die hätte ich mir gleich für zu Haus eingepackt . Irgendwie strahlen sie Ruhe aus. Bin schon auf Deine folgenden Fotos gespannt, aber bis dahin wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende.pally


Helga / Website (5.8.17 10:43)
Huhu,
wie immer ganz tolle Bilder . In der Gegend war ich vor vielen Jahren mit meiner Mutter. Ausgerechnet heute ist ihr 18. Todestag .
LG Helga


"Rex-Mama" / Website (6.8.17 14:48)
Ich liebe sie beide, Nord- wie auch die Ostsee.
Wunderbare Eindrücke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen