Urlaub Sylt 2

Kranz vom Meer gebunden

Eiskaltes Herz

In allem das Schöne sehen

Risikoreicher Sport 

Fernweh

Baumeister

 

Glizernde Wogen und Austernfischer

Schönes Wetter und Meer, Meer, Meer

Schöner Abschluss eines Tages

Fortsetzung folgt

19.7.17 21:34

Letzte Einträge: Graugänse als Haustiere., Erste Urlaubsbilder, Urlaub 2 Meine Lieblingsbilder, Urlaub Sylt3 und Damp

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (19.7.17 22:00)
Sylt ist so toll. Ich war an Silvester ganz spontan dort, da mir hier alles auf den Geist ging. Einfach in den Zug und ab nach Sylt.
Diese Insel verkörpert genau das was ich fühle, sie ist rau, schön und sanft, aber auch unberechenbar.

Schöne Bilder hast Du gemacht und das Meer ist immer wieder heilsam für die Seele.

LG, Marie


Indianwinter (19.7.17 22:14)
Hallo,
ich weiß nicht, was ich sagen soll, die Fotos sind einfach wunderschön!
Das Bild "Fernweh" gefällt mir besonders gut, man möchte es malen.
Auch "Glitzernde Wogen und Austernfischer"
finde ich toll...
Sehr schön eingefangene Meeresstimmung und Strandfeeling, ich bin wie immer begeistert.
Interessant ist auch, was das Meer, wenn es sich zurück zieht, so alles hinterlässt.
LG, Indianwinter


Helga / Website (20.7.17 07:53)
Moin,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen - ganz tolle Bilder
LG Helga


(20.7.17 09:44)
Hallo!
Ich danke Euch recht herzlich für Eure netten Kommentare.
Marie ich liebe das Meer gerade auf Sylt. Es tut so gut am Strand spazieren zu gehen. Dort zu sitzen und den Wellen zuzusehen und zu lauschen. Wir waren noch an der Ostsee es folgen noch Bilder, doch Sylt ist Sylt.
Indianwinter du bist ja auf dem Laufenden und weisst was wir alles erlebt haben. Das sind die Bilder dazu.
Ich freue mich, wenn sie dir gefallen.
Helga für dich ein paar Schnappschüsse, damit du etwas Schönes für die Seele bekommst. Ich hoffe die Bilder tun dir auch etwas gut, auch wenn du nicht dabei warst.
L.G. mausfreddy


pally (20.7.17 19:21)
Hallo mausfreddy, auch wenn ich es mit dem Wasser nicht so habe, finde ich die Atmosphäre, am Meer zu stehen, den Wellen zu lauschen, abends den Sonnenuntergang, evtl. auch schon morgens den So.-Aufgang mitzuerleben, einfach herrlich. Deine Bilder drücken diese Stimmung präzise aus. Da wir hier z.Zt. s e h r warmes Wetter haben, spürt man schon beim Betrachten der Meer-Bilder eine kühle Brise. LG pally


"Rex-Mama" (21.7.17 14:43)
Wenn ich das so anschaue, freue ich mich umso mehr auf die Nordsee.


Indianwinter (24.7.17 16:34)
Hallo,
zur Zeit gibt's von oben viel Wasser...
LG


Indianwinter (26.7.17 21:05)
Hoffentlich kommst du bald wieder in deinen Blog...
LG, Indianwinter


Indianwinter (29.7.17 20:30)

LG, Indianwinter


Indianwinter (1.8.17 13:32)
...erste Blätter haben sich hier schon verfärbt, habe gestaunt ...
LG, Indianwinter


Maria (3.8.17 04:43)
Liebe mausfreddy,
du hast aussergewöhnliche Dinge und die typische Meer-Landschaft der Nordsee wieder perfekt eingefangen und festgehalten und kannst mit Hilfe der grandiosen Bilder noch lange von deinem Urlaub zehren. Jeder, der die Nordsee kennt und deine Bilder sieht, erinnert sich an eigene Urlaube dort.
Wunderschön!!
LG Maria


Indianwinter (3.8.17 15:29)
...im Moment scheint die Sonne hier...
{Emotic(applause)
LG, Indianwinter}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen