Urlaub 2 Meine Lieblingsbilder

 

Wir waren auf Sylt und das war einfach wie immer traumhaft.

Die Sonnenuntergänge super schön trotz Regen, der voran gegangen war. 

Ich liebe diese Insel seit über 35 Jahren. Wir waren spazieren gegen 21.00 Uhr und der Sonnenuntergang stand bevor. Etwas kühl war es, doch die Luft war so rein und klar. Piri hat keinen Husten von ihrem Herz und fühlte sich sehr wohl.

 

Piri wie ein kleines Kind beim buddeln.

Man merkt ihr nicht an, dass sie sehr krank ist.

Strandgut fotografiere ich immer gerne. Diese Bunen sind wie Seesterne gespült worden. Die Natur hat es vollbracht.

Der Himmel so schön gezeichnet wie von Menschenhand angemalt. Schöner geht es kaum. Es war sehr windstill.

Mit Dünengras und Kartoffelrose auch so ein Lieblingsbild.

Ich wünschte ich könnte es so malen.

Die Bunen sehen einfach sehr fotogen aus. Das Bild wirkt kühl wie die Temperatur an diesem Abend.

Mit Regentropfen an den Grashalmen. Es hatte vorher geregnet.

Ein toller Abend mit allem was ich mag. 

Das Herz schlägt bei mir ein paar Takte schneller, bei diesen Anblicken.

Ich habe sehr viele schöne Fotos gemacht. Am nächsten Abend sah es wieder anders aus weil der Wind aufgefrischt hatte. So ein bisschen Sturm kann auch sehr schön sein. Das beim nächsten Einstellen.

9.7.17 22:35

Letzte Einträge: Graugänse als Haustiere., Erste Urlaubsbilder, Urlaub Sylt 2, Urlaub Sylt3 und Damp

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (9.7.17 22:48)
Liebe mausfreddy,
Das sind ja tolle Urlaubsbilder. Dass das deine Lieblingsbilder sind, das glaube ich gerne. Du hast aber auch wieder das richtige Auge für das richtige Motiv im richtigen Moment gehabt. Und Wind und Wetter haben dich dabei nach Kräften unterstützt. Sehr romantisch und stimmungsvoll die Farben und das Licht. So mancher Maler hätte seine helle Freude daran. Und du bist ja auch eine Malerin, zwar nicht mit Pinsel und Leinwand, sondern mit deiner Kamera.
LG und einen guten Start in die neue Woche Maria


Helga / Website (10.7.17 07:52)
Moin,
ganz tolle Bilder ! Piri strahlt die reinste Lebemsfreude aus. Diese Sonnenbilder sind super - hast Du toll getroffen.
LG Helga


Indianwinter (10.7.17 13:57)
Hallo,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen eigentlich nur anschließen, diese Aufnahmen sind toll.
Überhaupt finde ich Strandfotos superschön und dann noch mit Sonnenuntergang
Piri sieht man die Freude über den Sand richtig an.
Ich denke, wenn Seeluft für den Menschen gut ist, warum sollte es bei den Tieren anders sein...
Das sind deine Lieblingsfotos-das glaube ich gerne, ginge mir genau so, du weißt ja, wie ich Sonnenuntergänge liebe.
Ich bin schon gespannt, auf die Fortsetzung : D
LG, Indianwinter


muab (10.7.17 20:42)
Wunderschöne Bilder da kann ich meinen Urlaub kaum erwarten .


"Rex-Mama" (10.7.17 23:18)
Da bekommt man Lust auf Meer.


Indianwinter (13.7.17 20:46)
: )
LG, Indianwinter


Indianwinter (14.7.17 16:15)
Hallo,
freue mich auf die Fortsetzung deiner Fotoserie
LG, Indianwinter


Indianwinter (16.7.17 12:49)



Indianwinter (18.7.17 16:04)



Indianwinter (19.7.17 17:06)
Hallo,
hier gibt es seit einer viertel Stunde etwa ein richtiges Unwetter, Sturm und Regen.
Man spürt aber schon die andere, angenehmere Luft.
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen