Tiere Fortsetzung

 Die Fortsetzung von Laubach.

Ein Erpel kreuzte unseren Weg.

Ein Dressurvorführung war auch an diesem Nachmittag. Es war faszinierend anzusehen. Ich hätte Stundenlang stehen bleiben können. Ein paar Fotos konnte ich machen. Aus Rücksicht auf die Leute kann ich aber viele schöne Fotos nicht einstellen.

Hier noch ein Foto von der Vorführung.

Tolle Pferde waren es.

Beim Ausgang waren plötzlich eine Schafherde unter den Bäumen. Das war etwas für meine Fotos. Ich habe einige Fotos geknipst. Ich könnte noch einige einstellen. Ich mag Schafe sehr gerne und Ziegen noch mehr.

Es wurde dunkel und dadurch haben meine Schafe den Blitz in den Augen. Habe ich zu spät gemerkt.

Diese Ziege leistete den Schafen Gesellschaft. Sie wollte sich nicht fotografieren lassen und versteckte sich. Ich hab sie doch erwischt.

Davor habe ich einige Rehe gesehen als ich von der Arbeit nach Hause fuhr.

Dieses Mal konnte ich anhalten, da keiner hinter mir fuhr. Sie stehen oft dort und ich wollte sie schon lange fotografieren.

Ein Auto kam sehr laut vorbei, da waren sie schnell wieder weg. Ich hätte ihnen gerne noch ein bisschen zugeschaut.


9.5.17 19:21

Letzte Einträge: Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes, Der Herbst ist so wunderschön, War der Sommer doch schön!

bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (9.5.17 19:30)
Huhu,
das sind tolle Bilder geworden - ich könnte das mit tauben Händen nicht mehr .
LG Helga mit Cortiabgefüllt


"Rex-Mama" / Website (9.5.17 19:34)
Das Baumschaf ist klasse!


pally (9.5.17 19:46)
Hallo, mausfreddy, hab` mich gerade eingeklinkt u. schon gibt`s was Interessantes zu sehen. Die Dressur-Mannschaft sieht nach der spanischen Reitschule aus. So eine Vorführung sieht ja immer toll aus; diese Exaktheit. Aber ich denke dabei auch immer an die Strapazen der Tiere. Diese Leichtigkeit, die der Betrachter wahrnimmt, ist harte Arbeit. Da haben es die Schäfchen einfacher, die dürfen laufen wie sie wollen. Rehe laufen auch anmutig, ohne es einstudiert zu haben. Auch ich habe von meinem Arbeitsbereich manchmal einen Blick auf eine Grupp Rehe, die, je nach Jahreszeit, sehr nahe an die Behausung kommen. Für mich ein schöner Anblick. Schönen Abend, pally


Indianwinter (9.5.17 20:00)
Hallo,
ja, das Schaf hinter dem Baum erinnert mich an Isis, sie will ja auch nie fotografiert werden : )
Diese Pferde sind wunderschön, und die Ente ist toll, du weißt, es gibt die Phobie, die Angst von einer Ente beobachtet zu werden, sie hat schon so einen Blick...
Schön, dass du auch wieder Wildtiere vor die Linse bekommen hast, es muss ein tolles Gefühl sein, diese Rehe so aus der Nähe beobachten zu können.
Sehr schöne Aufnahmen wieder, besonders für jeden, der Tiere liebt.
LG, Indianwinter


Marie / Website (9.5.17 22:16)
Das sind wieder tolle Bilder. Ich mag ja das Bild mit dem Schaf, welches hinter dem Baum vorlugt am meisten. ;-) Zu schön! Auch die Pferdedessur ist wirklich toll, obwohl ich für meinen Teil ja eher die Pferde in ihrer natürlichen Form habe, etwas wild und unbändig.
Richtig schön, macht immer wieder Freude, Deine Bilder anzusehen und zu genießen.
Alles Liebe, Marie


Indianwinter (11.5.17 20:20)
Hallo,
endlich ein schöner Tag heute
🌞🌞🌞
LG, Indianwinter


Indianwinter (12.5.17 17:56)
Hallo,
heute ist gemischte Wetter, aber nicht mehr so kalt
LG, Indianwinter


Indianwinter (13.5.17 14:08)
Hallo,
ich habe mir noch mal deine schönen Fotos angesehen, bei den Pferden denke ich an die legendäre Wunderstute Halla und H.G. Winkler.
Sie hat bei den Olympische Spielen 1956 im Springreiten ihren Reiter nahezu selbstständig ohne Hilfen über den Parcours getragen, zur Goldmedaille. Winkler war verletzt und konnte kaum was tun.
Natürlich war ich selber damals noch lange nicht geboren, aber es hat mich immer beeindruckt, was ein Tier für ein Verständnis haben kann.
Ohne Tiere wäre doch nichts!
LG, Indianwinter


Indianwinter (14.5.17 17:26)
Hallo,
heute war ein schöner Tag, doch es gab auch Regen und sogar Donnergrollen.
LG, Indianwinter


Indianwinter (15.5.17 15:31)

LG, Indianwinter


Indianwinter (16.5.17 15:19)
Hallo,
wünsche dir noch einen schönen Abend, hier ist es heut schwül...
LG, Indianwinter


Indianwinter (17.5.17 14:06)
Hallo,
gute Besserung, hier ist es sehr warm heute.
LG, Indianwinter


Indianwinter (17.5.17 22:04)
Hallo,
hier ist es immer noch ziemlich schwül, aber du hast das Wetter ja für Gartenarbeiten genutzt
🌱🌳🌾🌼
LG, Indianwinter


Indianwinter (18.5.17 15:34)
Hallo,
es regnet, aber die Luft ist nun schön frisch.
LG, Indianwinter


Indianwinter (19.5.17 21:24)
{Emotic(applause)
LG Indianwinter


Indianwinter (22.5.17 18:03)

LG, Indianwinter


Indianwinter (23.5.17 14:11)
Hallo,
hier ist es schwül heute und es soll regnen, mal sehen...
LG, Indanwinter


Helga / Website (23.5.17 14:59)
hier auch und gewittern...


Indianwinter (26.5.17 16:03)
Heute gibt es Sonne hier und zum Wochenende soll es heiss werden...
LG, Indianwinter


Indianwinter (27.5.17 13:54)
Hallo,
hier soll es ab morgen, übermorgen, auch Gewitter geben...
Einen schönen Tag, LG, Indianwinter


Helga / Website (27.5.17 15:28)
Huhu, hier auch und bis zu 34 Grad . Am Montagmorgen muss ich zur Neuro, mal sehen, was dann ist. LG Helga


Indianwinter (28.5.17 13:35)
Hallo,
auch heute hier Gewitter und Regen, mal sehen.

Für Montag drücke ich die Daumen, liebe Helga.

Einen schönen Restsonntag euch
LG, Indianwinter


Indianwinter (30.5.17 00:39)
Hallo,
auch hier heute kein Regen...
Gute Nacht


Helga / Website (30.5.17 10:41)
Moin,
ich hatte schon nen fettes Gewitter gegen 8 Uhr und Starkregen. LG Helga


Indianwinter (11.6.17 17:22)
Hallo,
funktioniert nun doch wieder, mal sehen ob es bleibt..
LG, Indianwinter


Helga / Website (11.6.17 17:39)
wer weiß


Indianwinter (12.6.17 23:44)
Hallo,
im Moment funktioniert es wohl und ich komme ja auch auf deine Seite, doch Helga hat recht, wer weiß...


Helga / Website (15.6.17 07:44)
Danke - ist angekommen. Hoffe, kommst bald in Deinen Blog. LG Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen