Bunter Blog

Fortsetzung Nr.3

Heute hab ich mal die Blumen eingestellt. Ich hätte noch mehr Fotos machen können, doch wie ihr ja wisst, die vielen Leute. Manche Stände haben auch Fotoverbot.

Das ist so ein Stand für mich.

 

Dieser rosa Traum einfach schön. Er hat noch so kein Frost bekommen.

Davon gab es 3 Stück.

Blumen in allen Farben. Ranunkeln mag ich sehr gerne.

Eine Blüte hab ich mal in Nahaufnahme.

Es gab auch blaue Blumen.

Ein bisschen zum Schmunzeln und Liebhaben.

Meins ist dann so etwas.

Kindheitserinnerungen, die Strohblumen habe ich Jahre nicht gesehen.

Ich habe als Kind mal einen Dekoball mit Strohblumen besteckt.

Der hat Jahre gehalten. Die Farben sind so schön intensiv.

Meint Tante, Omas Schwester hatte solche Pantoffelblumen. Diese waren Jahre vom Markt verschwunden.

Noch mal ein schöneres Bild mit einer anderen Farbe.


3.5.17 19:18

Letzte Einträge: Urlaub Sylt3 und Damp, Weiterreise Wismar, Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (3.5.17 19:50)
Huhu
wow - das sind klasse Bilder wieder ! Ranunkeln hatte ich mal in Balkonkästen, als es mir noch besser ging.
Schönen Abend noch, Helga


Indianwinter (3.5.17 20:04)
Hallo,
das sind sehr schöne farbenfrohe Aufnahmen, genau das Richtige, um bei diesem trüben Wetter die Stimmung etwas aufzuheitern.
Ranunkeln und Pantoffelblumen finde ich auch toll und diese Drahtelemente sind klasse.
Strohblumen habe ich auch lange schon nicht mehr gesehen, aber ich erinnere mich, dass sie eine Zeitlang ganz „in" waren und ich habe viel damit gemacht und verschenkt. Du hast recht, sie haben ewig gehalten.
Meine Oma hatte früher im Garten noch Löwenmäulchen, die mag ich auch noch heute besonders gerne.
Einen schönen Abend wünsche ich dir, LG, Indianwinter


Marie / Website (3.5.17 20:21)
Sehr schöne Bilder. An Pantoffelblumen und auch an Strohblumen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es gibt schon wirklich sehr schöne Sachen und man kann sehr vieles machen, wenn man ein Händchen dafür hat.
LG und einen schönen Abend, Marie


pally (3.5.17 20:23)
Guten Abend, es ist schön, mal wieder diese alten Pflanzen zu sehen. Pantoffel u. Strohblumen habe ich bei uns lange nicht mehr entdeckt. Schade, eigentlich. Originell u. sehr ansprechend finde ich die Drahtgeflecht-Arrangements. Würde ich mir auch an die Tür hängen. schöne informative Fotos. LG pally


Indianwinter (4.5.17 16:30)
Hallo,
das Elendswetter hält sich hier leider auch weiterhin, ich komme aus der dicken Jacke nicht raus, es ist Mai und kalt...
Wie schön dagegen die bunte Farbenpracht deiner Fotos.
LG, Indianwinter


Indianwinter (5.5.17 17:32)
Hallo,

LG, Indianwinter


Indianwinter (6.5.17 15:07)
Hallo,
hier gibt es zur Abwechslung heute Sonnenschein und warm ist es auch, doch nun kommt Wind auf und morgen soll es schon wieder vorbei sein, mit dem guten Wetter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG, Indianwinter


"Rex-Mama" / Website (7.5.17 16:42)
Da kann man ins Träumen geraten ...


Indianwinter (8.5.17 15:27)
Hallo,
ist wieder kalt
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen