Bäume und Tiere die Fortsetzung

 

Die Fortsetzung ist heute eine Naturausstellung, die dort genau so zu sehen

war wie die Menschenmassen auf den Wegen. Auf den Bildern sieht es aus, 

so als wenn keine Menschen im Park waren.

Die Enten und Schwäne haben sich nicht stören lassen.

Die Ente ist ganz entspannt.

Piri hat eine Erfrischung gebraucht. Der Schwan fand das gar nicht gut.

Die Zwei sind sehr schön und elegant übers Wasser geschwommen.

Jetzt noch ein paar Bäume die ich auf das Foto bekommen habe.

Man sieht die Weitläufigkeit der Gartenausstellung.

Dieser Baum hatte einen sehr schönen Stamm.

Der Frühling im Park einfach grüüün. In allen Schattierungen.

Hier wirkt das Bild blau getönt.

Fortsetzung folgt.

28.4.17 19:20

Letzte Einträge: Urlaub Sylt3 und Damp, Weiterreise Wismar, Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (28.4.17 19:45)
Huhu,
klasse Bilder, vor allem dieser Baum . Schönen Abend noch Helga


Indianwinter (28.4.17 20:22)
Hallo,
ja der Baum ist toll, das Bild würde auch zur Walpurgisnacht passen, der Baum hat etwas hexisches : )
Ein schöner Park mit Enten und Schwan und Piri :D
Klasse Fotos wieder, die Bäume sind sehr beeindruckend.
LG, Indianwinter


"Rex-Mama" / Website (29.4.17 08:07)



pally (29.4.17 13:12)
Guten Tag, habe mir gerade Deine Park-Fotos angesehen. Bäume faszinieren mich auch immer wieder, besonders wenn sie so alt wie auf Deinen Bildern sind. Sie haben so etwas Verwunschenes an sich, wie damals in den Märchenbüchern meiner Kinder. Schöne Aufnahmen! Schönes Wochenende, pally


Marie / Website (29.4.17 16:50)
Schloss Laubach ein schöner Ort und die Ausstellung kenne ich, die gibt es doch im Herbst/Winter nochmal glaube ich?

Deine Bilder sind super gelungen und ich mag den Schwan ;-) und natürlich auch die Enten.

Der Vogelsberg ist wirklich sehr schön. Ich kenne da einiges. Letztes Jahr im Sommer war ich auf einer Hochzeit in Lauterbach, bei einer sehr bekannten Familie bei Euch in der Region ;-) Ich glaube die spinnen in etwa so, wie die meine. Jedenfalls ergänzen sie sich prächtig. ;-)

Im November war ich in Ulrichstein auf einer Fachtagung in diesem Seniorenzentrum, gleich am Anfang des Ortes, wenn man vom Selgenhof her kommt.

Ein schönes Wochenende und einen hoffentlich sonnigen 1. Mai! Und Vorsicht in der Hexennacht!! Bis dahin, Marie


Indianwinter (29.4.17 18:46)
Hallo,
würde dir gerne eine schicken, eine Fee, wenn jemand die brauchen kann, dann du.
Ich drücke dir die Daumen
LG, Indianwinter


Indianwinter (30.4.17 15:30)
Hallo,
hier scheint die Sonne, doch es ist windig..
LG, Indianwinter


Indianwinter (1.5.17 15:00)
Hallo,
schon ist sie wieder weg, die Sonne
LG, Indianwinter


Indianwinter (3.5.17 16:02)
Hallo,
ich habe mir nochmal deine schönen Fotos angesehen und bin mal gespannt, wenn es die Entenküken gibt, vielleicht erwischst du auch mal welche
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen