Blumen kann Jeder

Ich habe meine alte Arbeitsstelle, die schönste Arbeitsstelle der Welt besucht.

Für mich jedenfalls. Leider musste ich die einfache Strecke 92 km fahren.

Ich war dort und habe meine Kollegen besucht. Es war wieder sehr schön und

herzlich. Das nach 5 Jahren noch.

Im Hof stand ein Bulle der aus Buchsbaum war. So etwas Riesiges habe ich

noch nicht gesehen. Ich konnte nicht so gut aufnehmen weil so viele

Menschen dort waren. Bei diesem Foto hat sich die Dame gerade gebückt und

ich konnte ein Foto machen.

Diese Bäume liebe ich und habe sie dort schon immer bewundert.

Konnte keine Fotos machen, es ist dort innen verboten. Leider!

Es ist wunderschön.

Dafür habe ich Euch etwas fotografiert was lustig ist. Die Tulpen und Narzissen

wollten unbedingt blühen. Dort wo ich welche gesteckt hatte, kommen nur

Blätter aber keine Blüten.

 

Ein paar Tulpen habe ich schon noch.

Ich wünsche ein ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.

Meine Deko sollt ihr noch sehen.

Und immer wieder das Gleiche, aber ich mag es.


13.4.17 15:28

Letzte Einträge: Urlaub Sylt3 und Damp, Weiterreise Wismar, Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (13.4.17 15:48)
Hallo,
tolle Osterdekoration hast du da gezaubert, der Maulwurf, unten auf dem letzten Foto ist echt witzig : )
Der Bulle ist klasse und auch eine schöne Idee von dir, etwas nachzuhelfen mit den blühenden Tulpen und Narzissen.
Wirklich ein Jammer, dass deine ehemalige Arbeitsstelle so weit entfernt ist, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich dort sehr wohlgefühlt hast!
Ich hoffe, es wird etwas besseres Wetter zu den Feiertagen, doch es soll wohl nicht so sein...
LG, Indianwinter


Helga / Website (13.4.17 15:51)
Huhu, schöne Deko . Ich mache nichts, dann spare ich mir das Wegräumen und Besuch bekomme ich eh nicht. Nur mein grosser Osterhase ist umgezogen ins Wohnzimmer .
LG Helga


pally (13.4.17 19:46)
Hallo mausfreddy, Den "Bullen-Baum " finde ich super. Leider ist unser Garten etwas zu klein, für so ein "Vieh". Wenigsten auf Deinen Fotos ist es österlich, wenn das Wetter schon nicht mitspielt. Bei Regen, Wind und Hagel will keine richtige Osterstimmung aufkommen. Dir aber wünsche ich geruhsame Feiertage mit vielen bunten Ostereiern ( man kann die ja auch im Haus suchen!!)Schönen Abend,pally


Indianwinter (14.4.17 14:03)
Hallo,
ja, trübe halt, trotzdem schönen Feiertag für euch
LG, Indianwinter


Marie / Website (14.4.17 14:22)
Sehr schöne Deko hast Du da. Ich finde das total schön, wenn man da ein Händchen dafür hat. Ich bin nicht so ganz der Dekotyp, vielleicht lag es auch immer an der wenigen Zeit, dass mir da der Sinn etwas dazu gefehlt hat oder was auch immer. Ich bin da absolute Minimalistin ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße in den Vogelsberg ;-), Marie


Indianwinter (15.4.17 12:08)
Hallo,
ich sage nur, kalt,Regen, Wind...
LG, Indianwinter


Helga / Website (15.4.17 13:06)
Huhu Indianwinter, tröste Dich - das ist bei mir auch so. LG Helga


Christa / Website (15.4.17 14:27)
Hallo mausfreddy,
vielen Dank für die Kommentare auf meinen/unseren Blog. Wir wünschen Dir auch ein schönes Osterfest. Das Wetter könnte besser sein.
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen wünscht Dir Christa


Indianwinter (16.4.17 19:37)
Hallo,
bin wieder zu Hause und hatte etwas Wein : )
Einen schönen Ostermontag, LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen