Morgens im Vogelsberg

 

Hier ist der Frühling noch zögerlich.

Morgens war es die letzten Tage diesig und einen Tag etwas neblig.

Für mich hat auch das etwas Schönes.

Gut warm einpacken ist morgens angesagt.

Teilweise ist noch Bodenfrost.

Die Stimmung ist so ruhig.

Ein blick durch die Blume, bzw Strauch.

Meine Lenzrose in dunkel ist besonders gewachsen.

Eine Lupine am Wegrand ist gut für ein Foto. Noch sind die Blätter nicht angenagt.


9.4.17 18:00

Letzte Einträge: Urlaub Sylt3 und Damp, Weiterreise Wismar, Salzhaff und die Insel Poel, Südseecamp , Spreewald , Mal was Anderes

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (9.4.17 18:11)
Huhu,
tolle Bilder . Vom Nebel kann ich auch nen Lied singen - den hatte ich heute morgen bei nur 2 Grad, habe gefroren auf meinem Pferdchen . Jetzt scheint hier auch die Sonne bei 19 Grad.
LG Helga


Marie / Website (9.4.17 23:15)
Sehr tolle Bilder! Ja, morgens ist es noch arg kalt. Aber heute war ein richtig toller Tag!
Ich kenne den Vogelsberg. ;-)
LG; Marie


Indianwinter (10.4.17 13:22)
Hallo,
ich habe eben erst gesehen, dass du gebloggt hast, habe seit gestern nicht mehr in den Blog geschaut.
Schöne, stimmungsvolle Bilder sind das wieder, man sieht, dass bei euch noch andere Temperaturen herrschen.
Heute hat sich das schöne Wetter davongemacht, so soll es auch die nächsten Tage bleiben, schade...
LG, Indianwinter


(10.4.17 18:31)
Liebe mausfreddy,
wieder schöne Bilder, die die Stimmung und Atmosphäre des Frühlings wunderbar widergeben. Faszinierend und ausgefallen finde ich deine Lenzrose in Blau. Ich kenne diese Pflanze nur als Christrose in Weiss oder Beige.
Auch diese ebenmässigen, strahlenförmigen Blätter der Lupine sind herrlich anzusehen und geben eine ideale Vorlage für Kleider- oder Dekostoff ab.
Übrigens danke ich dir vielmals für deine treuen Besuche auf meiner Seite. Leider habe ich im Moment wenig Zeit, weil der Garten meinen ganzen Einsatz fordert. Hier ist die Natur schon ein wenig weiter, die Osterglocken sind hinüber und die Tulpen stehen in voller Blüte.
Aber du vermutest richtig: ich arbeite zwischendurch an zwei weiteren Mosaikwerken. Eines ist fast fertig, das werde ich dann wieder vorstellen.
LG bis bald



pally (10.4.17 21:13)
Guten Abend, ja,ja der Frühling verblüfft uns doch immer wieder. Statt üppige Blumenpracht, nur herbstliche Stimmung! Aber es kann ja nur besser werden. Deine Lenzrose oder auch Christrose in Blau finde ich super. Hab` ich hier noch nicht gesehen. Schönen Gruß, pally.


Indianwinter (11.4.17 16:20)
Hallo,
Maria hat recht, diese Lupinenblätter geben eine tolle Vorlage für ein schönes Stoffmuster, sie hat einen guten Blick für diese Dinge.
Das zweite und dritte Foto gefällt mir besonders gut, ich mag diese besondere Stimmung...:D
LG, Indianwinter


Indianwinter (12.4.17 14:01)
Hallo,
superkalt ist es hier, doofes Wetter
LG, Indianwinter


Helga / Website (12.4.17 15:08)
bei mir ist Regenwetter mit Sturm bei 11 Grad...
LG Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen