Über

Ich möchte wie die Maus Frederik im Kinderbuch, von dieser schönen Natur berichten und es den Menschen mit meinen Bildern zeigen.

Bitte lieber Leser ich bin kein guter Schreiber und kein guter Fotograf. Ich mache dies nur aus Spass

Ich male mit meiner Kamera, 

Alter: 62
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Mehr Akzeptanz und Frieden auf der Welt.

Ich grüße...:
Alle die wie ich die Natur lieben, nicht alles negativ bewerten und niedermachen.



Werbung




Blog

Erste Urlaubsbilder

 

Wir sind im Urlaub ein bisschen rumgereist. Die erste Station war Romö in Dänemark. Hier ein paar Bilder die ich am Sonderstrand gemacht habe. Dieser Strand ist mit dem Auto zu befahren und es sind Strandsurfer unterwegs. Man kann dort auch nur sitzen und zuschauen. Wir haben den ersten Urlaubstag genossen.

Hier diese Surfer mit den bunten Segeln.

Der Strand hat eine enorme Breite.

Die Syltfähre geht von hier aus ab.

Piri ging es schlagartig besser und sie geniest den ersten Tag.

Ab und zu schaute sie neugierig und ganz zufrieden.


9 Kommentare 27.6.17 19:04, kommentieren

Graugänse als Haustiere.

 

 

Ich war in Urlaub und es gab vorher und nachher einiges zu tun.

Außerdem muss ich wieder arbeiten. Die Zeit für meinen Blog ist knapp.

Die Urlaubsbilder hab ich kurz angesehen, aber noch nicht bearbeitet.

Heute habe ich Bilder die ich noch hier im Mai gemacht habe.

 

Zuerst einen Sonnenuntergang im Vogelsberg. Ich denke er kann sich sehen lassen. 

Diese Graugänse hatte ich schon am Anfang meiner Blogzeit mal gezeigt.

Immer wenn ich dort auf meinem Mann warten muss, gehe ich zu den

Gänsen. Sie werden nicht geschlachtet. Es sind Haustiere. Sie haben ein

schönes Gehege und Herrchen geht sogar mit der Herde spazieren.

Das ist ein Geschnatter.

Hier noch mal.

Es sind wunderschöne Tiere und haben mich begleitet als ich mit Piri weiter

ging.

Diese Gans oder Ganter ich weis es nicht. Wurde ein bisschen aggressiv.

Sah aus als würde er singen.

Hier habe ich eine Trauerbirke für Indianwinter fotografiert. Sie ist beachtlich groß.

 

 

10 Kommentare 15.6.17 21:01, kommentieren