Über

Ich möchte wie die Maus Frederik im Kinderbuch, von dieser schönen Natur berichten und es den Menschen mit meinen Bildern zeigen.

Bitte lieber Leser ich bin kein guter Schreiber und kein guter Fotograf. Ich mache dies nur aus Spass

Ich male mit meiner Kamera, 

Alter: 62
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Mehr Akzeptanz und Frieden auf der Welt.

Ich grüße...:
Alle die wie ich die Natur lieben, nicht alles negativ bewerten und niedermachen.



Werbung




Blog

War der Sommer doch schön!

 

Ich mach es wie die Maus Frederik ich zeige euch meine Bilder die ich im

Sommer gemacht habe, um euch ein bisschen Sonne in Euer Herz zu

zaubern. Hier ist es so grau und unfreundlich, dass ich mir die Bilder

angeschaut habe und es mir gleich ein bisschen besser ging. Das möchte ich

mit Euch teilen. 

Da waren meine Lieblingsblumen Dahlien:

Ungefüllt und Orange


Gefüllt und Gelb

Lachsfarben noch nicht geöffnet.

Als kleines Mitbringsel für eine ältere Dame, die sich über meine Basteleien

immer sehr freut.

Mal mit den Augen (Foto) geklaut.

Hier eine wunderschöne Rose. Da war ich mal wieder bei der Nachbarin im Garten unterwegs.

Dieses Bild ist auch bei der Nachbarin entstanden.

Rettung erfolgt.

Hatte mir eine neue Passionsblume zugelegt. Sie war fast kaputt,die hat mir im Baumarkt leidgetan. Die Rettung hat sie mir belohnt mit vielen wunderschönen Blüten.

Ich ärgere mich zwar immer wieder über meinen Essigbaum, weil er überall in der Erde neue Triebe treibt und ich ständig unheimlich wühlen muss.Doch im Herbst bis fast im nächsten Sommer hat er die tollen Blüten. Die man auch in Gestecke nehmen kann.

Im Früherbst sah es in einer Ecke des Gartens so aus. Das mag ich sehr.

Noch eine Rettung.

Wir waren im Ort spazieren, da habe ich seit ewigen Zeiten wieder eine Blindschleiche gesehen. Wir haben sie gerettet und auf den Rasen gesetzt.


 Liebe Indianwinter, da ist auch ein bisschen Melancholie mit im Spiel.

 

 

9 Kommentare 12.11.17 16:33, kommentieren

Der Herbst ist so wunderschön

 

Herbst 

Explosion der Farben

Herbst

Alles ist aktiv und bereitet sich auf den Winter vor.

 Herbst

Schoenheit und Vergaenglichkeit.

Herbst

Kindheitserinnerungen

Herbst

Der letzte Atemzug, so schoen.

  Herbst

Stolz und majestaetisch


Herbst

Blaetter in allen Farben

Herbst

Die Nahrung der Voegel im Winter.

Herbst

Die schoensten Sonnenuntergaenge.

Sorry leider spinnt die Tastatur vom PC. Es gibt kein oe und kein ae mehr.

Es sind auch Buchstaben vertauscht. Hat Jemand eine Idee, was das sein

kann?

15 Kommentare 31.10.17 21:10, kommentieren