Über

Ich möchte wie die Maus Frederik im Kinderbuch, von dieser schönen Natur berichten und es den Menschen mit meinen Bildern zeigen.

Bitte lieber Leser ich bin kein guter Schreiber und kein guter Fotograf. Ich mache dies nur aus Spass

Ich male mit meiner Kamera, 

Alter: 62
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Mehr Akzeptanz und Frieden auf der Welt.

Ich grüße...:
Alle die wie ich die Natur lieben, nicht alles negativ bewerten und niedermachen.



Werbung




Blog

Weiterfahrt

 

Die Natur gefällt, reißt an sich, begeistert,

nur weil sie Natur ist

Wilhelm v. Humboldt

 

Wir fuhren zu Bekannten nach Kiel und haben einen Kaffee dort getrunken um dann weiter nach Pelzerhaken zu fahren.

Vorher kamen wir, durch eine Umleitung, an einem Hofgut vorbei. Ich wäre gerne in den Innenhof gegangen, doch das war nicht erlaubt. Total romantisch fand ich die ganze Anlage.

Hier die Außenanlage.

Dann den Blick durch das Einfahrtstor.

Am Abend waren wir dann in Pelzerhaken. Es ist auch ein gepflegter Badeort mit schönem Strand. Ein langer Promenadenweg kann man an so schlechten regnerischen Tagen auch gut benutzen. Leider hab ich davon kein schönes Foto, da  es schon recht dunkel war. Hier der Strand.

Typisch Ostsee, ganz ruhig die See.

Noch mal Strand.

Der Ort war nicht so toll. Wir sind weiter nach Neustadt, das hat uns auch nicht so gut gefallen. Beim Parken bot sich dieses Bild. Schwäne soweit das Auge reicht.

Das Städchen hat einen schönen kleinen Hafen. Dort gibt es ein schönes Cafe. Wir haben dort ein bisschen gesessen und diesen Ausblick genossen.

Weiterer Eindruck vom Hafen.

Dieses Städtchen hat schöne Blumen zu bieten. Überall habe ich schöne Blumenfotos gemacht. Hier eine Rose.

Ein Baum mit Haaren der lacht.


Nächster Blog ist Wismar. Eins der schönsten kleinen Hafenstädtchen die ich gesehen habe.

6 Kommentare 14.8.17 16:26, kommentieren

Urlaub Sylt3 und Damp

Auch das ist Sylt:

Im Garten eines schönen Kaffees

Syltrosen mal in weiß.

Die Nordsee wie ich sie liebe.

Abschied

Weiterfahrt nach Damp 2000 an der Ostsee.

Der Hafen und Stadt

Sehr modern, für mich fremd.

Der Strand ist schön

Ente und Möwe

Ostsee Strandgut

Türme gebaut

Ich hab Thadeus Kröte entdeckt.

Die Reisegeht noch weiter.

4 Kommentare 4.8.17 16:36, kommentieren